Waldhotel Health & Medical Excellence

Für den Neubau des Waldhotels wurde eine neue Entertainment Lösung gesucht. Die Lösung musste zum einen die hohen Ansprüche der Kunden erfüllen und zugleich einen Mehrwert dem Personal bieten.

Das Waldhotel weist realtiv lange Laufwege für Pflege und Hospitality Personal auf. Es musste gerwährleistet werden, dass die Effienz in der Patientenbetreuung gesteigert werden konnte.

Hardwareseitig wurde für das Waldhotel eigens ein Rollstativ entwickelt, auf welchem das trinity Patiententerminal montiert werden konnte. Dadurch konnten die Bedürfnisse der Reha-Abteilung zu 100% erfüllt werden. Für das Personal wurde die Ascom Myco- Systemlösung ins trinity IPTV-Terminal integriert. Der fürs Personal entstandene Mehrwert zeigt sich im personenbezogenen Pflege- / Hotelruf, da direkt das richtige Team avisiert wird und somit weniger «Lauf-Kilometer» entstehen. Die daraus resultierenden, kürzeren Reaktionszeiten erhöhen den Gästekomfort erheblich und garantieren einen unbeschwerten Aufenthalt. Die gewonnene Zeit kann zusätzlich für die optimale Betreuung der Gäste verwendet werden.

Weitere Referenzen